RSS Feed

Gumballer singen eigene Variante von Total Eclipse

19. Juli 2013 by admin

Also Gumball 3000 ist und bleibt ein Thema für mich, auch wenn es zurzeit einfach unbezahlbar und wirklich extrem unvernünftig erscheint. Aber wer weiss, wer weiss, vielleicht findet sich ja jemand, der mich dazu einläd, die Gumball 3000 Rallye mitzufahren. Das wäre wirklich cool!

Anyway, bevor ich hier ganz vom Thema abdrifte, habe ich dieses lustige Gumball Video von 2010 gefunden, wo Tony Hawk zusammen mit einigen anderen Gumballern eine Cover Version von „Total Eclipse“ aufgenommen hat. Sogar die Stewardessen haben bei dem Spass mitgemacht 🙂 Recht amüsant!

Also, wann fahren wir mal eine Gumball Rallye? Wer hat Lust? 😉


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.