RSS Feed

Selbst gemachte Pizza schnell gemacht

14. Dezember 2017 by admin

Ich HASSE diese Fertig-Pizzas, die man aus dem Kühlfach für 1-3 Euro kaufen kann. Ganz ehrlich, Leute, habt ihr euch schon mal gefragt, was auf der Pizza drauf ist, wenn sie nicht mal einen Euro kostet? Wahrscheinlich nichts wirklich Gutes 😛 Deswegen mache ich mir lieber meine eigenen Pizzen und wenn ich keine Zeit habe, mir meinen eigenen Teig zu machen, gibt es einen biologischen Pizzateig zum Ausrollen, den ich dann nach Herzenslust belegen kann. Da kommt alleine nur der Schinken und die Salami schon auf 4-5 Euro, dazu noch leckeren Bergkäse, wieder 3 Euro, insgesamt also gut und gerne 12-15 Euro, je nachdem was ich an Gemüse noch so draufhau. Und so sieht das dann am Ende aus:

Super lecker, schnell gemacht und man spart sich den Fertigfrass 😛


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.