RSS Feed

Juni, 2013

  1. Conan O’Brien testet Videospiel „Injustice: Gods Among Us“

    Juni 29, 2013 by admin

    Gar nicht gewusst, dass US Komiker Conan O’Brien unter die Spieletester gegangen ist. Für seinen Spieletest hat sich Conan O’Brien „Injustice: Gods Among Us“ ausgesucht und findet einige Ungereimheiten im Spiel. Aber was erzähl ich euch, schaut euch das Video einfach an! Hilarious!


  2. Der alte Mac Pro als Griller

    Juni 11, 2013 by admin

    macpro-griller

    Gestern hat ja Apple den neuen Mac Pro vorgestellt, endlich muss man sagen, denn der Vorgänger ist nicht nur mit seinem Design bereits in die Jahre gekommen. Die Frage, die man sich jetzt stellen muss: Was stellt man mit dem alten Mac Pro jetzt an? Eine Antwort auf diese Frage hat folgende Mac User gefunden, denn er setzt seinen alten Mac Pro als Griller Ersatz ein! Der iGriller, wenn ihr so wollt. Sieht aber verdammt stylisch aus und ich überlege, ob ich mir nicht irgendwo einen defekten Mac Pro hole und mir auch so einen Mac Pro Griller bastle.

    Aber wenn ich mir so den neuen Mac Pro ansehen.. weiss ich jetzt schon, wie der nächste Mac Pro enden wird. Als stylischer Mistkübel 😛