RSS Feed

Juni, 2014

  1. Kakasutra – Inspirierende Techniken, um das grosse Geschäft zu verrichten

    Juni 25, 2014 by admin

    140625-kakasutra

    Hab ich mir grad beim Thalia gekauft 😀 Das Kakasutra, wo inspirierende Techniken vorgestellt werden, um das grosse Geschäft zu verrichten! Ich werde das mal definitiv ausprobieren und wieder berichten. Natürlich ohne, dass ich ins Detail gehe, haha!


  2. Hmm.. Wiener Spezialität – Käsekrainer Hotdog

    Juni 8, 2014 by admin

    140608-kaesekrainer-hotdog

    Was für ein geiler Samstag! Echt den ganzen Tag unterwegs gewesen, echt viel Spass gehabt, Abendessen auf dem Naschmarkt mit Freunden aus Deutschland, dann Sand in the Beach und dort echt „versumpert“, wie man es so schön sagt. Um Mitternacht haben uns dann die Betreiber verjagt, doch bevor es nach Hause ging, haben wir uns einen Käsekrainer Hotdog noch bei einem Würstelstand besorgt! MEGA YUMMY! Zumindestens hab ich es sehr lecker in Erinnerung! Gehört einfach zu Wiener Nachtleben dazu, wenn man unterwegs ist, dass man sich zum Nachhauseweg etwas vom Würstelstand mitnimmt!

    War echt ein RIESEN GAUDI! To be continued..