RSS Feed

August, 2013

  1. Eine Zigarre für den Freitag Abend

    August 23, 2013 by admin

    Heute Abend geht eine wirklich zache Woche zu Ende und ich konnte es kaum erwarten, endlich ins Wochenende zu starten! Heute Freitag Abend werden wir es noch gemütlich angehen, paar Gläser Wein trinken, auf der Terrasse grillen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Morgen Samstag geben wir dann richtig Gas! 🙂 Um das Wochenende gebührend zu starten, hab ich mir grad eine Zigarre angezündet!

    feierabend-zigarre

    Was sind eure Pläne für heute Abend so? Wer schmeisst sich schon heute auf die Piste? Wer weiss, wer weiss, vielleicht entscheiden wir uns auch schon heute Gas zu geben. Falls wer motiviert ist, ihr wisst, wie ihr mich erreichen könnt 😛


  2. Chubby Cuppy Cake Boy

    August 19, 2013 by admin

    Ein Klassiker: der Chubby Cuppy Cake Boy! Unglaubliche 80 Millionen Views hat das Video bereits auf Youtube und es werden täglich mehr! Wenn der Eigentümer das Video selber hochgeladen hätte, er hätte sich eine goldene Nase damit verdient. Aber gut, das Video stamm noch aus einer Zeit VOR Youtube und Co, wo man sich die Videos noch als MPEG oder WMV File auf der eigenen Festplatte ansehen musste 😀

    Aus purer Nostalgie schau ich mir den Chubby Cuppy Cake Boy gleich nochmal an.. sooo herzig, wie er am Ende die Augenbraunen hochzieht! Echt ein süsser Moppel! Frag mich, was aus ihm geworden ist..


  3. Kurzurlaub im Freizeitpark & Erlebnis-Resort Europapark

    August 16, 2013 by admin

    Da sind wir wieder, frisch erholt und gut unterhalten aus unserem Kurzurlaub in Deutschland. Und wir waren nicht irgendwo, sondern im Freizeitpark & Erlebnis-Resort Europapark! 😀 Mann, das war ein Spass! Kann ich wirklich jedem bedenklos empfehlen, einfach paar Freunde mit ins Auto packen und für 2-3 Tage zum Europa-Park fahren! Spass ohne Ende, versprochen! Anbei ein paar Fotos, den Rest der Europapark Fotos gibt es auf Facebook zu geniessen!

    europa-park-01

    europa-park-02

    europa-park-03

    europa-park-04

    Meinen restlichen Urlaub werde ich in Wien verbringen, nämlich auf Balkonien. Weil bevor es wieder stressig am Montag weitergeht, will ich mich ein bisschen auf die Terrasse schmeissen und in Ruhe die Sonne geniessen!

    Was reisst ihr das Wochenende noch an? Ich weiss, viele von euch sind verreist, die meisten werden also wohl erst nach ihrem Wochenendausflug meinen Post hier lesen 😛


  4. Wie man Eigelb und Eiweiß sauber trennt

    August 12, 2013 by admin

    Habt ihr euch schon mal gefragt, wie man Eigelb und Eiweiß simpel und sauber trennt? Wenn schon, dann hab ich diese (einfache) aber wirklich effektive Methode auf Youtube.com gefunden!

    Ich werde hier nichts spoilern, schaut euch einfach die Youtube Anleitung an. Ich selber backe ja immer wieder gerne und ich weiss nicht wie das so bei euch ist, aber wenn es darum geht Eigelb und Eiweiß zu trennen, versage ich immer. Weil ich versuch das Eiweiß schon beim Öffnen der Eierschale zu trennen und mir das Eigelb meistens da schon kaputt geht 😛 Aber mit diesem Trick, kann man easy peacy Eigelb und Eiweiß sauber trennen!

    Gern geschehen 😉


  5. Now You See Me (Die Unfassbaren) im Kino Artis angesehen

    August 5, 2013 by admin

    now-you-see-me

    Gestern waren wir im Kino Artis im ersten Wiener Bezirk und haben uns den Film Now You See Me auf Englisch angesehen. Now You See Me kommt echt mit einer Bombenbesetzung daher, der halbe Batman Film spielt mal wieder mit. Na Spass, aber es ist schon sehr auffällig mittlerweile, dass Morgan Freeman und Michael Chain in sovielen Filmen gemeinsam auftreten. Wie eben zb in der aktuellen Nolan Batman Serie! Whatever..

    Der Film selber war sehr unterhaltsam, auch wenn mir das Ende nicht ganz so gut gefallen hat. Viele haben gemeint, dass Ende von Now You See Me ist richtig toll, aber ehrlich gesagt, habe ich den Braten schon recht bald gerochen. Aber gut, dennoch ein Klasse Film, den man sich getrost im Kino ansehen kann! Beide Daumen hoch von mir!

    Anbei noch der deutsche Now You See Me / Die Unfassbaren Trailer. Aber wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut euch den Film auf Englisch an!