RSS Feed

Oktober, 2013

  1. Gold Digger Prank – Vitaly Zdorovetskiy zeigt das wahre Gesicht der Frauen

    Oktober 15, 2013 by admin

    Habt ihr schon das Gold Digger Prank Youtube Video von Vitaly Zdorovetskiy gesehen, der den meisten auf Youtube.com unter dem Pseudonym VitalyzdTv bekannt sein dürfte. Falls euch der Name nix sagt, das war der Kerl, der Frauen ungefragt geküsst hat 😛

    In dem Video hat Vitaly Zdorovetskiy das wahre Gesicht der Frauen gezeigt. Als er eine Frau nach einem Date fragt, wimmelt sie ihn mit billigen Ausreden ab. Aber als er dann in einen Lamborghini einsteigt, ändert die Tussi schlagartig ihre Meinung 😛

    Ein Klassiker, wenn ihr mich fragt. Seit Jahren ärgere ich mich über oberflächlichen Frauen, die nur auf Geld und Äußerlichkeiten Wert legen. Habe einen Freund, der auch einen Sportwagen fährt, der mir erzählt hat, sobald er das Fenster nicht zu macht oder das Cabrio offen lässt, dass sich Zetteln mit Telefonnummern drinnen wiederfinden, sobald er wieder zum Auto zurückkommt. Einfach so! Nur wegen dem Auto! Fassungslos.. einfach nur fassungslos..


  2. Wiener Wiesn Fest 2013 – Lustig war’s..

    Oktober 1, 2013 by admin

    wiener-wiesn-2013

    Auf das Original Oktoberfest 2013 habe ich es dieses Jahr leider nicht geschafft. Echt ein Jammer, wäre gerne nach München gefahren und mit ein paar meiner Münchner Freunde eine Mass oder zwei getrunken!

    Aber gut, wenn sich das Oktoberfest 2013 in München nicht ausgeht, dann wenigstens das Wiener Wiesn Fest 2013! 😀 Und wie ihr sehen könnt, hatte ich charmante weibliche Begleitung mit dabei! Aber mehr wird hier noch nicht verraten ggggg!

    Das Trachtenkleid haben wir übrigens bei Zalando.at mit einem Zalando Gutschein gekauft, wo man 20% Rabatt auf Trachtenmode bekommen hat! Feine Sache, wer da schnell zugeschlagen hat, konnte sich preiswert mit einer netten Tracht einkleiden! Und Trachten sind immer gut investiertes Geld, denn diese kann man ja jedes Jahr aufs neue wieder anziehen!

    Auf jeden Fall war es wirklich sehr lustig, paar Fotos mehr habe ich auf Facebook hochgeladen, wer es sich ansehen will. Mehr Infos zum Wiener Wiesn Fest 2013 gibt es hier auf Wienerwiesnfest.at! Hier gibt es noch die Pressekonferenz zu Wiener Wiesn 😉

    Aja, es wird kein Eintritt verlangt! Wer also ein bisschen Oktoberfest in Wien geniessen will, kann noch bis zum 6. Oktober vorbeischauen!