RSS Feed

Silicon Valley bald mit 5. Staffel auf HBO Ende März

12. März 2018 by admin

Fans der Kult Serie Silicon Valley dürfen sich freuen, denn Ende März ist es endlich soweit, Staffel 5 kommt auf HBO endlich raus. Leider geht es bei Pied Piper ohne T. J. Miller in der Rolle des Erlich Bachman, der einer meiner Lieblingscharaktere war. Aber ich bin schon mit Anfang der dritten Staffel von Silicon Valley ausgestiegen, da mir der Flair und Fun der ersten Staffel schon verloren gegangen ist. Aber ich bin mir sicher, dass es genügend Leute noch gibt, die sich Silicon Valley nach wie vor reinziehen. Also anbei der Trailer:

Silicon Valley Season 5 Official Trailer (2018) | HBO

Ich hingegen freue mich auf die 2. Staffel von Westworld und die 3. Staffel von Billions, die auch in den nexten Wochen endlich an den Start gehen werden. Leider jeweils bei HBO und Showtime, beides Sender, die ihre Folgen Woche für Woche veröffentlichen und den Fans kein Binge Watching erlauben. Hoffentlich ändert sich das bald, weil das Woche für Woche anschauen einer Serie ist mehr als antiquiert!


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.