RSS Feed

November, 2014

  1. Paar Vitamine für den Körper

    November 29, 2014 by admin

    Brrrr.. bei dem Wetter muss man auf das Immunsystem achten, denn ehe man sich versieht, wird man krank und ist ans Bett gefesselt. Ein Luxus, den ich mir zurzeit nicht leisten kann! Und da ich in letzter Zeit vieeel zu wenig Vitamine zu mir nehme, habe ich mir heute statt der Käseleberkässemmerl ein paar Bananen, einen Bio-Orangensaft sowie 2 Kiwis gekauft! Die sich übrigens hinter den Bananen verstecken!

    141129-vitamine

    Sollte generell bissi mehr auf meine Ernährung achten! Wirklich gesund ess ich zurzeit wirklich nicht! Was nicht gut ist! Aber ich bin mir dessen bewusst und versuche dagegen zu steuern!


  2. Hearthstone World Championship 2014

    November 15, 2014 by admin

    Ich bin dem Hearthstone Fieber komplett erlegen, zum Glück muss ich arbeiten, sonst würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit durchspielen *gg Wie schon vor kurzem erwähnt spiele ich sehr gerne mit dem Priester Deck, aber mittlerweile spiele ich auch sehr gerne (und erfolgreich) mit dem Schamanen und dem Druiden 🙂 Hab sogar neulich einen Gold Spieler auseinander gelegt, in your face, bitch 😀 Das war eine Genugtuung! Grad gesehen, dass es auch mittlerweile eine Hearthstone Weltmeisterschaft gibt, jetzt heissts trainieren, dass ich nächstes Jahr auch mitspielen kann!

    Published on Nov 8, 2014
    Tiddler Celestial vs. Firebat – Grand Finals – Hearthstone World Championship 2014 – Learn more about Hearthstone at http://us.battle.net/hearthstone

    Firebat hat echt gut gespielt, aber ein echter Nerd durch und durch.. merkt man schon an der Ansprache ganz am Anfang! Hehe.. dennoch, er ist zurzeit der amtierende Weltmeister und derjenige, an dem es sich zu messen gibt! Aber wer weiss, Firebat, vielleicht kreuzen sich demnächst unsere Weg! Nimm dich in Acht!

    P.S: Die gesamte Hearthstone Meisterschaft 2014 könnt ihr euch hier auf dem Youtube Channel von Blizzard ansehen!


  3. Hearthstone Deck Priester – Mein Lieblingsdeck

    November 7, 2014 by admin

    Ich habs euch schon vor einem Monat geschrieben, dass ich Hearthstone komplett verfallen bin. Seitdem spiele ich es wirklich oft, vor dem Schlafen gehen ist es am gefährlichsten, da wird aus halb 12 auf einmal halb 3 in der Nacht 😛 Auf jeden Fall habe ich mich auf ein Hearthstone Deck spezialisiert, nämlich den Priester!

    Zurzeit setze ich voll auf die Karten „Mit Schattenwort: Schmerz“, „Schattenwort: Tod“, „Heilige Pein“ und „Heilige Nova“, mit denen man die Diener des Gegners gut beseitigen kann. So kommt der Gegenspieler nicht dazu, sein Feld aufzubauen!

    Später benutze ich „Lichtbrut“, die man sensationell mit „Machtwort: Schild“ und „Göttlicher Wille“ auf ein Mörderlevel pimpen könnt 😉 Dann habt ihr ein 20er Monster schnell beisammen! In der Situation müsst ihr hoffen, dass der Gegner keine Removalkarte hat, um euch die Lichtbrut mit einer Karte zu zerstören! In meinem Fall wars leider so.. aber egal, ein ander Mal schlägt mein 20er Vieh 100% zu und dann fliegen die Fetzen 😀

    141107-hearthstone-deck-priester

    Auf jeden Fall noch ein paar Spot Kreaturen ins Priester Deck mit aufnehmen, damit ihr eure Lichtbrut im Fall des Falles gut beschützen könnt! Und vielleicht nur einmal aufdoppeln, auch ein 10er Lichtbrut ist ein Killer-Move, wenn ihr den Zug ausspielen könnt!

    Habt ihr ein bevorzugtes Hearthstone Deck für den Priester? Wenn ja, immer her damit!