RSS Feed

‘Unterwegs’ Category

  1. Alle gut ins neue Jahr gerutscht?

    Januar 2, 2018 by admin

    Frohes neues Jahr 2018! Whoop, Whoop, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön im Kreise eurer Liebsten gefeiert. Ich habe es heuer sehr sehr ruhig angehen lassen, bin zur Homeparty meines Homies Sven gegangen und bin mit weniger Party wütigen Freunden ins neue Jahr gerutscht. Und guess what, auch relativ nüchtern, gerade mal 3 Radler gepaart mit 3 Jägermeister Shoots habe ich mir an dem Abend genehmigt, bin ohne Fetten ins Bett gegangen und habe das Jahr 2018 mit einem ausgibigen Spaziergang in der Früh gleich mal eröffnet. Sonst habe ich den 1. Jänner selten mit Tageslicht erlebt, wenn man bis 4 bzw 5 am Nachmittag noch pennt und die Sonne schon weg ist. War also eine Art neuer Jahresauftakt, man wird ja erwachsener, nicht oder?

    Auf der Party habe ich übrigens den Kräuterlikör KR/23 empfohlen bekommen, der anscheinend auch gegen den Jägermeister und andere Kräuterlikör eine gute Figur zu machen scheint, wie man zb auf Rumundco.de nachlesen kann. Werde mir mal eine Flasche bestellen und ihn mal ausprobieren. Mal sehen ob er mir besser schmeckt als unser geliebter Jagermeister 😉

    Also, auf ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2018! Weil seien wir uns ehrlich, die Gesundheit ist hier wirklich das wichtigste Gut. Und Zeit! Also nutzen wir sie 2018 ordentlich und wissen das auch zu schätzen! Prosit, Neujahr!


  2. Die Bier Vorräte wieder ein wenig aufstocken

    August 26, 2017 by admin

    Meine Biervorräte haben ein kritisches Level erreicht, deswegen war es mal wieder an der Zeit, für Nachschub zu sorgen. Deswegen mit meinem Bruderherz zum nächstgelegenen Nahversorger aka Supermarkt gedüst und uns mit 20 verschiedenen fränkischen Biersorten eingedeckt. Ich denke, das dürfte für das Wochenende reichen oder?

    Nextes Wochenende reissen wir auch eine kleine Grillerei ein. Wenn das Wetter so bleiben sollte, wie es zurzeit ist. Ihr bringt das Fleisch, wir stellen das Bier zur Verfügung. Was natürlich nicht heisst, dass ihr nicht euer eigenes Bier bzw andere gute Biere zum gemeinsamen Verkosten mitbringen dürft. Ganz im Gegenteil, wir würden dies sogar sehr zu schätzen wissen!


  3. Merkwürdige Menschen in Wien

    Februar 1, 2014 by admin

    Immer wieder begegnet man merkwürdigen Menschen auf der Strasse! Diesen jungen Herren habe ich jetzt das zweite Mal in der Bim (Strassenbahn 5 vom Westbahnhof weg) gesehen, da wollte ich fragen, ob irgendwer ihn kennt?

    140201-merkwuerdige-leute-wien

    Er ist immer mit Plüschtieren unterwegs, die er immer fest umklammert hält. Er scheint harmlos zu sein, aber trotzdem würden mich die Hintergründe interessieren. Vielleicht kennt ihn ja noch wer?


  4. Fortgehen in der Bettelalm in Wien

    November 4, 2013 by admin

    fortgehen-in-der-bettelalm

    Leute, Leute.. letzten Samstag musste ich mal wieder in die Bettelalm gehen, weil ein Freund von mir mit seinen Kumpels dort gefeiert hat. Ich frage mich echt, wieviel Alkohol man getrunken haben muss, um die Bettelalm aushalten zu können. Angefangen von der Apre Ski Musik, die fast die ganze Zeit läuft bis hin zum Publikum, welches entweder hackevoll ist (wären wir bei dem von mir angesprochenen Punkt, wie viel man getrunken haben muss, um es „lustig“ in der Bettelalm zu haben :P) oder deren IQ im niedrigen 2stellig Bereich unterwegs ist. Ohne jetzt böse zu sein!

    Fazit: Wenn wer in Wien fortgehen will und ein wenig Niveau sucht, der sollte definitiv nicht in die Bettelalm gehen 😛


  5. Eine Zigarre für den Freitag Abend

    August 23, 2013 by admin

    Heute Abend geht eine wirklich zache Woche zu Ende und ich konnte es kaum erwarten, endlich ins Wochenende zu starten! Heute Freitag Abend werden wir es noch gemütlich angehen, paar Gläser Wein trinken, auf der Terrasse grillen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Morgen Samstag geben wir dann richtig Gas! 🙂 Um das Wochenende gebührend zu starten, hab ich mir grad eine Zigarre angezündet!

    feierabend-zigarre

    Was sind eure Pläne für heute Abend so? Wer schmeisst sich schon heute auf die Piste? Wer weiss, wer weiss, vielleicht entscheiden wir uns auch schon heute Gas zu geben. Falls wer motiviert ist, ihr wisst, wie ihr mich erreichen könnt 😛