RSS Feed

Überdimensionaler Enter Button für den PC

27. August 2018 by admin

Hahahahaha, das ist etwas, was ich definitiv auch für meinen PC brauche. Nämlich einen überdimensionalen Enter Button, auf den man ordentlich draufschlagen muss, um Enter „drücken“ zu können 😀

저 엔터 쳐보고 싶어요

Ein Beitrag geteilt von 바람따라 세계여행 (travel, humor, etc) (@mey_moon) am

Also, falls mir jemand spontan eine Freude machen möchte, der kann mir dieses Gadget besorgen 😀 Keine Ahnung, wo man so einen Blödsinn sonst kaufen kann, vielleicht ist es auch selbst gebaut, aber ich würde sowas einfach nur cool und lustig finden. Also, hat jemand sowas irgendwo schon mal gesehen? Wenn ja, was kostet sowas? 😀

#blödsinndendieweltnichtbraucht


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.