RSS Feed

Alle gut ins neue Jahr gerutscht?

2. Januar 2018 by admin

Frohes neues Jahr 2018! Whoop, Whoop, ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt schön im Kreise eurer Liebsten gefeiert. Ich habe es heuer sehr sehr ruhig angehen lassen, bin zur Homeparty meines Homies Sven gegangen und bin mit weniger Party wütigen Freunden ins neue Jahr gerutscht. Und guess what, auch relativ nüchtern, gerade mal 3 Radler gepaart mit 3 Jägermeister Shoots habe ich mir an dem Abend genehmigt, bin ohne Fetten ins Bett gegangen und habe das Jahr 2018 mit einem ausgibigen Spaziergang in der Früh gleich mal eröffnet. Sonst habe ich den 1. Jänner selten mit Tageslicht erlebt, wenn man bis 4 bzw 5 am Nachmittag noch pennt und die Sonne schon weg ist. War also eine Art neuer Jahresauftakt, man wird ja erwachsener, nicht oder?

Auf der Party habe ich übrigens den Kräuterlikör KR/23 empfohlen bekommen, der anscheinend auch gegen den Jägermeister und andere Kräuterlikör eine gute Figur zu machen scheint, wie man zb auf Rumundco.de nachlesen kann. Werde mir mal eine Flasche bestellen und ihn mal ausprobieren. Mal sehen ob er mir besser schmeckt als unser geliebter Jagermeister 😉

Also, auf ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2018! Weil seien wir uns ehrlich, die Gesundheit ist hier wirklich das wichtigste Gut. Und Zeit! Also nutzen wir sie 2018 ordentlich und wissen das auch zu schätzen! Prosit, Neujahr!


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.