RSS Feed

September, 2014

  1. Gütesiegel für meine Homepage

    September 13, 2014 by admin

    Heute habe ich meinen Blog auf Viren, Malware etc checken lassen und habe dies bei www.safedomain.at machen lassen! Dort kann man seine Seite auf Herz und Nieren überprüfen lassen und bekommt auch gleich ein Ergebnis angezeigt! Sicherheitscheck für scheibmaier.at:

    Safedomain hat die Domain scheibmaier.at am 09. September 2014 auf Viren und Malware überprüft und scheibmaier.at für SEHR SICHER befunden!

    140913-guetesiegel-fuer-homepage

    Quelle: https://scheibmaier.at.safedomain.at

    Dabei werden Quellen wie Google Safe Browsing sowie zahlreiche Virenscanner (K7AntiVirus, G-Data,Comodo Site Inspector, Netcraft, etc) angezapft und schön übersichtlich auf einer Seite neben weiteren hilfreichen Informationen dargestellt!

    Wie schaut es mit eurer Seite aus? Ist sie auch sicher? Einfach gratis überprüfen, denn sicher ist sicher!