RSS Feed

Januar, 2013

  1. Wein Abend mit Freunden

    Januar 27, 2013 by admin

    wein-abend-mit-freunden

    Heute Abend habe ich mich mit ein paar Freunden zum Weintrinken und Plauschen getroffen. Haben uns ein paar Flaschen Wein bestellt und diesen mit Oliven und frischen Käse genossen! So macht das Leben Sinn: bei einer Flasche Wein zusammen mit ein paar Freunden! 🙂

    Leider konnte ich nicht ganz so lange bleiben, da ich morgen früh wieder baldigst auf muss. Wenn bloss diese blöde Arbeit nicht wäre, hach, was für ein schönes Leben wäre das!


  2. Der unsichtbare Mann bestellt beim Drive In (Streich)

    Januar 16, 2013 by admin

    Quelle: Youtube.com – Drive Thru Invisible Driver Prank

    Stellt euch vor, ihr arbeitet bei einer Fastfood Kette beim Drive In Schalter und plötzlich fährt euch ein Auto vor, aber ohne Fahrer! Wie würdet ihr reagieren? Ich denke, die meisten würden sich erstmal erschrecken, so wie dieser Mitarbeiter in diesem Video hier.

    Natürlich ist das ein Streich, der hier von Magier Rahat Hussein vorgeführt wird, wo er zunächst bestellt und dann „unsichtbar“ zum Schalter vorfährt! Einige Reaktionen sind wirklich lustig, müsst ihr euch mal ansehen! Außerdem hat der Typ noch weitere Streichvideos gedreht.. klickt euch mal durch, wenn euch gerade ein wenig langweilig sein sollte 😉


  3. Maaahlzeit.. mein Neujahrsessen ;)

    Januar 1, 2013 by admin

    Neujahrsessen

    Na Leute! Alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ich hoffe ja doch! An dieser Stelle gerne nochmal: Frohes neues Jahr 2013! Viel Gesundheit und Erfolg bei allem was ihr so anpackt!

    Ich für meinen Teil bin toll ins neue Jahr gerutscht, jedoch kann ich über keine Details mehr plauschen. Eines sei gesagt, ich bin sehr spät heimgekommen und noch später aufgestanden. Grad eben war ich im Centimeter (im 17. Bezirk) ein fettes Puten Cordon Bleu essen, das tut wirklich gut nach der ganzen Sauferei. Frühstück für Champions! 😀

    Und wie war euer Silvester so? Habt ihr wild gefeiert? Oder seid ihr es ruhig angegangen? Lasst mich wissen, was sich bei euch so getan hat!