RSS Feed

Maaahlzeit.. mein Neujahrsessen ;)

1. Januar 2013 by admin

Neujahrsessen

Na Leute! Alle gut ins neue Jahr gerutscht! Ich hoffe ja doch! An dieser Stelle gerne nochmal: Frohes neues Jahr 2013! Viel Gesundheit und Erfolg bei allem was ihr so anpackt!

Ich für meinen Teil bin toll ins neue Jahr gerutscht, jedoch kann ich über keine Details mehr plauschen. Eines sei gesagt, ich bin sehr spät heimgekommen und noch später aufgestanden. Grad eben war ich im Centimeter (im 17. Bezirk) ein fettes Puten Cordon Bleu essen, das tut wirklich gut nach der ganzen Sauferei. Frühstück für Champions! 😀

Und wie war euer Silvester so? Habt ihr wild gefeiert? Oder seid ihr es ruhig angegangen? Lasst mich wissen, was sich bei euch so getan hat!


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.