RSS Feed

Juli, 2013

  1. Hund in Trainingsanzug und pinker Sonnenbrille trainiert am Laufband

    Juli 30, 2013 by admin

    Wie bringt man den besten Freund des Menschen wieder fit? Ganz einfach, indem man es ein paar Kilometer am hauseigenen Laufband zurücklegen lässt. Natürlich passend gekleidet im Jogging Anzug und modischer pinker Sonnenbrille spult dieser Hund sein Trainingsprogramm ab. Als ihm dieses am Ende zu viel wird, wird gekonnt zur Seite gesprungen und das Hunde-Training für beendet erklärt. Knuffig!


  2. Party Wochenende! Yabbadabaduuuu! :D

    Juli 27, 2013 by admin

    Ich weiss ja nicht, was ihr dieses Wochenende vorhabt, aber ein paar Freunde und ich sind zur Ferienhütte am Neusiedlersee raus und werden uns dieses WE ordentlich die Kante geben 😀 Beweisfoto gefällig? 😉

    saufen-zu-mittag

    Leider bissi unscharf geworden, aber ihr wisst worum es geht. Warum ich das hier poste? Weil wir noch Platz für 2 Leute in der Hütte haben. Also wer spontan Bock auf ein geiles Party Wochenende mit vieeel Bier und anschliessender Grillerei hat, der soll mich oder den Maxx anrufen!

    PROST!


  3. Gumballer singen eigene Variante von Total Eclipse

    Juli 19, 2013 by admin

    Also Gumball 3000 ist und bleibt ein Thema für mich, auch wenn es zurzeit einfach unbezahlbar und wirklich extrem unvernünftig erscheint. Aber wer weiss, wer weiss, vielleicht findet sich ja jemand, der mich dazu einläd, die Gumball 3000 Rallye mitzufahren. Das wäre wirklich cool!

    Anyway, bevor ich hier ganz vom Thema abdrifte, habe ich dieses lustige Gumball Video von 2010 gefunden, wo Tony Hawk zusammen mit einigen anderen Gumballern eine Cover Version von „Total Eclipse“ aufgenommen hat. Sogar die Stewardessen haben bei dem Spass mitgemacht 🙂 Recht amüsant!

    Also, wann fahren wir mal eine Gumball Rallye? Wer hat Lust? 😉


  4. Leckeres Spanferkel bei der Geburtstagsfeier eines Freundes

    Juli 10, 2013 by admin

    Erst jetzt komme ich dazu, mich mal wieder in Ruhe zum Rechner zu setzen. Mal nervt der Chef in der Arbeit, dann die Freundin zu Hause und wenn es noch nicht reichen sollte, macht auch die Familie einem Kummer und Sorgen! Jaja, das Leben ist kein Ponyhof. Anyway, auf jeden Fall komm ich einfach zurzeit nicht dazu, mehr am Rechner zu sein und zum Beispiel meinen gebliebten Blog mit tollen Inhalten zu befüllen. Bissi sarkastisch jetzt, aber whatever, für mich ist und bleibt mein Blog ein nettes Hobby, für das ich mir hin und wieder gerne Zeit nehme. So wie jetzt eben!

    Aber um zum Thema zurück zu kommen. Stefan hat letztes WE Geburtstag gefeiert und liess es sich nicht nehmen, ein fettes Spanferkel den Gästen zu servieren. Und ich muss sagen, lecker wars! Generell eine feine Feier, danke für die Einladung!

    spanferkel

    Leider hatte der Stefan nicht so einen geilen Mac Pro Griller *gggg, das Spanferkel war dennoch s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l! 🙂 Einzig die Fressorgie am Ende der Feier war leicht unappetitlich, wo ein betrunkener Freund (dessen Namen wir hier nicht nennen werden) sich am Kopf des Spanferkels vergangen hat. Also er hat es förmlich verspeist, Zunge, Nase und was sonst noch dazugehört. Gehört zu den Dingen, die man nicht gesehen haben muss.. aber keine Details, keine Sorge!

    Nochmals Danke für die fette, fette Party und auf ein neues geiles Lebensjahr!