RSS Feed

Oktober, 2011

  1. Zwa Voitrottln – Fuck se Energiesparlampe

    Oktober 31, 2011 by admin

    Gerade wieder auf meiner Facebook Wall drüber gestolpert und muss ich mal hier anbringen, weil das einfach ein endgeiler Clip ist, deren vollste Zustimmung ich teile :P Fuck se Energiesparlampe !!!

    Der grosse virale Erfolg bleibt aber den Zwa Voitrottln wohl verwehrt, denn die 150k Views sind zwar nicht schlecht, aber wenn man zb “Skero feat. Joyce Muniz – Kabinenparty” (Link) mit fast 6 Millionen Views oder Disco, Disco! Party, Party! von den Discoparty Brothers (Link) mit über 9 Millionen Views ansieht, merkt man doch den Unterschied..

    Trotzdem ein gelungener Track der wirklich lustig ist.. umbedingt anschauen und weiterleiten :)


  2. 8 Dinge die uns bei The Dark Knight Rises erwarten

    Oktober 26, 2011 by admin

    Bei Batman-News.com gibt es eine nette Liste und Zusammenfassung an 8 Dingen, die wir uns vom neusten Batman erwarten können! Der Teaser Trailer zu The Dark Knight Rises sieht schon extrem cool aus und alle Fan Clips, die man auf Youtube so findet, versprechen einen wirklich düsteren Film! Uiii.. ich freue mich wirklich sehr und kann es kaum erwarten, bis Batman The Dark Knight Rises endlich in die Kinos kommt. Und ich bin nicht der einzige der so denkt, trotzdem fraglich, ob The Dark Knight Rises mehr einspielen wird, als der zweite Teil mit Heath Ledger als legendärer Joker.. laut Boxofficemojo.com hat dieser nämlich über eine Milliarde Dollar an den Kino Kassen eingebracht, DVD Verkäufe noch gar nicht mitgerechnet.. fett!

    Und für uns Männer sicherlich ein Eye-Catcher dürfte Anne Hathaway als Selina Kyle aka Catwoman werden Irgendwie wohl nicht ganz so sexy wie Michelle Pfeiffer ihrer Zeit im sexy Latex Anzug aber sicher um einiges sexier als Halle Berry, dich mich als Catwoman nicht man ansatzweise überzeugen konnte. The Dark Knight Rises verspricht Spannung in vielerlei Hinsicht Freu mich schon..


  3. Friday Night mit Colin Farrell

    Oktober 21, 2011 by admin

    Ich halte ja von den ganzen Vampir Schmarrn recht wenig, angefangen von dem ganzen Twilight Hype, Vampire’s Diaries und wie der ganze Schwachsinn sonst noch heisst :P Irgendwie konnte ich mit dem ganzen Zeug relativ wenig anfangen, obwohl ich dem Genre nicht ganz abgeneigt bin.. aber irgendwie hat es Hollywood nicht geschafft, mich von einem Film zu überzeugen..

    .. bis jetzt anscheinend, wenn mit Friday Night mit Colin Farrell scheint diesmal endlich ein guter Vampir Film am Start zu sein. Der Friday Night Trailer (in geiler Quali übrigens hier auf Apple.com). Besonders Colin Farrell als blutrünstiger Vampir schaut mich sehr gut an, endlich wieder mal eine Rolle, die es ihm ermöglicht, seinen Sex Appeal auszuspielen. Bin nämlich ein grosser Colin Farrell Fan und er ist einer der wenigen Männer, wo ich es nachvollziehen kann, wenn Frauen zum Schwärmen anfangen :P

    Anyway.. ins Kino werd ich wohl nicht gehen, aber sobald Friday Night in der Videothek zum Ausborgen ist, werd ich ihn mir reinziehen..


  4. Split with Dyed Soundorom @ Badeschiff

    Oktober 11, 2011 by admin

    Gerade hat mir Martin diesen Youtube Clip geschickt, wo wir damals gemeinsam am Badeschiff voll abshaked haben! War echt ein geiler Abend mit wirklich einer Menge hübschen Mädels! Hui, Hui.. aber über zwei Monate ist das schon her? Meine Fresse, die Zeit vergeht.. kommt mir immer noch wie gestern vor!

    Irgendwie hat mich die Arbeit die letzten Wochen ziemlich in Beschlag genommen, deswegen bin ich der Meinung, dass wir wieder eine Badeschiff Party Session demnächst angehen sollten? Wer ist aller dabei? Stefan? Frankie? Philip? Los, los Leute, lasst es mich wissen, wann ihr alle wieder ein freies WE habt und lasst und das Badeschiff rocken! :D


  5. Es ist alles nur geklaut.. eyo, eyo..

    Oktober 5, 2011 by admin

    .. das ist alles gar nicht meine :D Wer kennt ihn nicht, den 80er Hit der Prinzen.. und wer hätte gedacht, dass die Wachowski Brüder sich bei ihrem Mega Blockbuster “The Matrix” ideentechnisch bei dermassen vielen Filmen bedient hätten.

    Bei “Everything Is A Remix: THE MATRIX” von Robert Grigsby Wilson kann man sehen, bei welchen Filmen sich die Matrix Master Minds so bedient haben. Nicht ganz die feine Art, besonders weil man gerade die Wachowskis für die orginellen Ideen gelobt hat. Und auch deswegen ins Kino gegangen ist.. naja, trotz der Ideenraubs ist und bleibt “The Matrix” eines meiner Lieblingsfilme ever! Ein zeitloser Klassiker! Und wenn ich mir den Clip so anschau, hätte ich gerade Lust, mir die Triologie wieder reinzuziehen :P Hehe..