RSS Feed

Februar, 2014

  1. Flugzeugabsturz mit einer GoPro Kamera gefilmt

    Februar 11, 2014 by admin

    Das ist wohl der Abtraum schlechthin eines jeden Fluggasts: das Flugzeug stürzt ab bzw muss notlanden! Letzteres ist einem Flugzeug in Hawaii passiert, wo ein kleines Flugzeug im Meer notlanden musste. Das interessante bei dieser Notlandung des Flugzeugs war, dass der Fluggast Ferdinand Puentes die ganze Zeit seine GoPro Kamera laufen liess und den ganzen Flugzeugabsturz dokumentierte! Dass er die Nerven dafür hatte, Wahnsinn! Generell sind die Leute extrem gefasst und keiner bricht in Panik aus! Mir wird ganz anders, wenn ich schon an meinen nächsten Flug denken muss.. oi oi!


  2. Merkwürdige Menschen in Wien

    Februar 1, 2014 by admin

    Immer wieder begegnet man merkwürdigen Menschen auf der Strasse! Diesen jungen Herren habe ich jetzt das zweite Mal in der Bim (Strassenbahn 5 vom Westbahnhof weg) gesehen, da wollte ich fragen, ob irgendwer ihn kennt?

    140201-merkwuerdige-leute-wien

    Er ist immer mit Plüschtieren unterwegs, die er immer fest umklammert hält. Er scheint harmlos zu sein, aber trotzdem würden mich die Hintergründe interessieren. Vielleicht kennt ihn ja noch wer?