RSS Feed

Juli, 2012

  1. Barack Obama singt „Call Me Maybe“

    Juli 30, 2012 by admin

    Wie geil ist das bitte schön??? 😀 Haha, ich dachte, ich werd nicht mehr als ich dieses grenzgeniale Video auf Youtube.com gesehen habe. Da hat sich jemand mit zuviel Freizeit die monströse Arbeit gemacht und aus unzähligen Interviews und Pressekonferenzen von Barack Obama eine Cover Version von Carly Rae Jepsen’s „Call Me Maybe“ zusammengeschnitten. Wirklich extrem cool gemacht.. müsst ihr euch mal ansehen!

    P.S: Wer grad das Original nicht im Ohr hat, Carly Rae Jepsen – Call Me Maybe, hier!


  2. Guter Männer Witz :D

    Juli 25, 2012 by admin

    Erstmal Sorry Guys für die kleine Blogpause, irgendwie hatte ich einfach heftig viel um die Ohren und hatte einfach andere Sorgen, um meinen Blog am Leben zu halten. Aber ich bin wieder da, diesmal mit einem lustigen Witz, bei dem ich schon sehr schmunzeln musste 😀

    Männer Witz

    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen…
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: „Dunkel hier drinnen…“
    Der Mann (flüstert): „Stimmt.“
    Der Sohn: „Ich hab einen Fußball…“
    Der Mann: „Schön für Dich.“
    Der Sohn: „Willst Du den kaufen?“
    Der Mann: „Nee, vielen Dank!“
    Der Sohn: „Mein Vater ist draußen!“
    Der Mann: „OK, wie viel?“
    Der Sohn: „250 Euro.“
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: „Dunkel hier drinnen….“
    Der Mann (flüstert): „Stimmt.“
    Der Sohn: „Ich hab Turnschuhe.“
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: „Wieviel?“
    Der Sohn: „500 Euro.“
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: „Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.“
    Der Sohn: „Geht nicht hab ich alles verkauft!“
    Der Vater: „Für wie viel?“
    Der Sohn: „Für 750 Euro.“
    Der Vater: „Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!“
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: „Dunkel hier drinnen…“
    Der Pfarrer: „Hör auf mit der Scheiße!!!“

    Kennt ihr auch einen guten Männer Witz? Bin grad bissl in Witze Stimmung, also lasst mal eure besten Witze wissen! 🙂

    Quelle: Männerseite auf Facebook.com