RSS Feed

Dezember, 2011

  1. 25 Möglichkeiten wie man einen Schal tragen kann

    Dezember 14, 2011 by admin

    Durch einen Tip von Fabian bin ich auf die bezaubernde Wendy Nguyen gestossen, die ein wirklich cooles Youtube Video gemacht hat und zeigt, wie man einen Schal auf 25 verschiedenen Möglichkeiten binden kann.

    Ein wirklich cool gemachtes Video, welches einen dazu verleitet es immer wieder aufs neue anzusehen. Wahrscheinlich auch, weil Wendy Nguyen ein echter Hingucker ist ;)

    Wendy Nguyen

    Wendy Nguyen

    Eine echt hübsche Frau, der man gerne beim Schal binden zusieht ;) Wendy hat auch eine Facebook Fanpage, falls wer Fan werden möchte. Ich für meinen Teil, bin es schon, hehe..


  2. The Expendables 2 Poster

    Dezember 5, 2011 by admin

    The Expendables 2 Poster

    Wooooohoooo !!!! Bei dem Poster zu The Expendables 2 muss jedem Action Fan massivst einer abgehen :D Haha, wer dachte, dass Sylvester Stallone bei The Expendables schon einen Wahnsinns Cast zusammen getrommelt hat, muss sich mal den zur Fortsetzung ansehen! Neben dem Ursprungscast wie eben Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews und Bruce Willis sind diesmal Jean-Claude Van Damme, Liam Hemsworth und Chuck Norris (!!!!) mit von der Partie! Krass, oder?

    Das einzige, was mich ein wenig verwundert, ist das auf dem The Expendables 2 Poster Jet Li nirgens zu finden ist. Auch wenn er verhindert war, um beim Foto Shooting dabei zu sein, hätte man ihn sicher mit Hilfe von Photoshop irgendwie ins Bild “zaubern” können ;) Bisschen merkwürdig, aber okay.. schade, dass Mickey Rourke nicht mehr dabei ist, der bereits einem anderen Dreh zugesagt hat. Naja, trotzdem Respekt an Stallone, was er wieder für einen Cast zusammen getrommelt hat.. auf Chuck Norris freue ich mich besonders :D Hehe.. Mehr Infos zum Film gibt es auf imdb.com zu finden! Hoffentlich gibt es auch bald den ersten Trailer zu The Expendables 2..