RSS Feed

Mai, 2014

  1. Das nenne ich einen Heiratsantrag – WOW!

    Mai 24, 2014 by admin

    Über Twitter bin ich auf dieses Wahnsinnsvideo gestossen, dass Jack Hyer für seine grosse Liebe gemacht hat!

    Quelle: Youtube.com – EPIC proposal from 26 countries, 4 years in the making

    Richtig, richtig coole Aktion, die Jack Hyer da abgeliefert hat! Coole Idee, cooles Video! Respekt! Kein Wunder, dass das Ding bereits knapp 2 Millionen Views hat! So hat ein Heiratsantrag auszusehen finde ich, eine originelle Idee!


  2. Songcontest-Finale: Conchita Wurst zählt zu den Favoriten

    Mai 10, 2014 by admin

    Der Orf.at und andere Medien berichten bereits fleissig darüber: Songcontest-Finale: Conchita Wurst Mitfavoritin! Wahnsinn, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Gerade noch mussten wir Österreicher um den Einzug ins Finale des Eurovision Song Contest zittern und auf einmal zählen wir zu den Mitfavoriten auf den Sieg in Kopenhagen! Aber war euch eine sehr beeindruckende Leistung! Seht selbst!

    Conchita Wurst – Rise Like a Phoenix (Austria) 2014 LIVE Eurovision Second Semi-Final (Youtube)

    Ist Conchita Wurst ein Mann? Ja, falls sich wer die Frage stellt, denn mit bürgerlichen Namen heisst Conchita Wurst nämlich Tom Neuwirth, geboren in Gmunden und ein bekannter Sänger und Travestiekünstler! Ob Österreich heute 12 Punkte von diversen EU Ländern bekommen kann? Mal sehen, mal sehen!