RSS Feed

Oktober, 2014

  1. Shindy feat. Bushido – Sterne

    Oktober 14, 2014 by admin

    Soda, Shindy hat sein neues Album „FBGM“ released und klar, dass die erste Single Auskoppelung mit Entdecker Bushido zusammen ist. Diesmal extrem gesittet nach dem „Stress ohne Grund“ Skandal vor einem Jahr!

    Mir gefällt die Single „Sterne“ ganz gut, hab mir auch erwartungsvoll das Album von Shindy geholt und muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Es ist nicht schlecht, aber mir das NWA wesentlich besser gefallen. Einfach mal auf iTunes.com reinhören in die Samples! Was meint ihr? Gefällt euch Shindys neues Album?


  2. Spielt sonst noch wer Hearthstone von Blizzard?

    Oktober 10, 2014 by admin

    141010-hearthstone

    Ich hätte mir echt nicht gedacht, dass ich einem Spiel sooo verfallen würde, aber nun ist es passiert. Letztes Wochenende war Markus bei mir zu Besuch und hat mir still und heimlich ein Spiel installiert, damit ich es mal ausprobieren soll. Die Rede ist hier von Hearthstone! Eine Art Kartenspiel, wo man Karten sammeln muss und dann mit einem selbst zusammengestellten Deck gegen andere Spieler antreten und dabei die Karten richtig ausspielen muss. Zuerst dachte ich mir, was für ein Käse, aber nun, knapp eine Woche später, kenne ich nichts anderes mehr 😛

    Zurzeit bin ich auf der Suche nach Tipps und Tricks, falls wer was hat, immer her damit 😉 Bin noch dabei, mir alle Standarddecks zu erspielen!