RSS Feed

‘Filme und Fernsehen’ Category

  1. Silicon Valley bald mit 5. Staffel auf HBO Ende März

    März 12, 2018 by admin

    Fans der Kult Serie Silicon Valley dürfen sich freuen, denn Ende März ist es endlich soweit, Staffel 5 kommt auf HBO endlich raus. Leider geht es bei Pied Piper ohne T. J. Miller in der Rolle des Erlich Bachman, der einer meiner Lieblingscharaktere war. Aber ich bin schon mit Anfang der dritten Staffel von Silicon Valley ausgestiegen, da mir der Flair und Fun der ersten Staffel schon verloren gegangen ist. Aber ich bin mir sicher, dass es genügend Leute noch gibt, die sich Silicon Valley nach wie vor reinziehen. Also anbei der Trailer:

    Silicon Valley Season 5 Official Trailer (2018) | HBO

    Ich hingegen freue mich auf die 2. Staffel von Westworld und die 3. Staffel von Billions, die auch in den nexten Wochen endlich an den Start gehen werden. Leider jeweils bei HBO und Showtime, beides Sender, die ihre Folgen Woche für Woche veröffentlichen und den Fans kein Binge Watching erlauben. Hoffentlich ändert sich das bald, weil das Woche für Woche anschauen einer Serie ist mehr als antiquiert!


  2. The Fate of the Furious

    Februar 6, 2017 by admin

    Uns Fans wird immer mehr und mehr Filmmaterial zum allerneusten Fast and Furious gezeigt und die Vorfreude steigt mittlerweile ins Unermessliche. Vor allem stellen sich alle die Frage, was mit Dominic Toretto passiert ist, dass er die eigene Familie verratet und auf die böse Seite wechselt. Fragen über Fragen.

    Wie immer ist Fast and Furious vollgepackt mit Stars und Sternchen. Neben Vin Diesel sind in F8 noch Dwayne Johnson, Jason Statham, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Nathalie Emmanuel, Kurt Russell sowie Charlize Theron mit von der Partie.

    RIP Paul Walker <3


  3. Shindy feat. Bushido – Sterne

    Oktober 14, 2014 by admin

    Soda, Shindy hat sein neues Album „FBGM“ released und klar, dass die erste Single Auskoppelung mit Entdecker Bushido zusammen ist. Diesmal extrem gesittet nach dem „Stress ohne Grund“ Skandal vor einem Jahr!

    Mir gefällt die Single „Sterne“ ganz gut, hab mir auch erwartungsvoll das Album von Shindy geholt und muss leider sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Es ist nicht schlecht, aber mir das NWA wesentlich besser gefallen. Einfach mal auf iTunes.com reinhören in die Samples! Was meint ihr? Gefällt euch Shindys neues Album?


  4. Now You See Me (Die Unfassbaren) im Kino Artis angesehen

    August 5, 2013 by admin

    now-you-see-me

    Gestern waren wir im Kino Artis im ersten Wiener Bezirk und haben uns den Film Now You See Me auf Englisch angesehen. Now You See Me kommt echt mit einer Bombenbesetzung daher, der halbe Batman Film spielt mal wieder mit. Na Spass, aber es ist schon sehr auffällig mittlerweile, dass Morgan Freeman und Michael Chain in sovielen Filmen gemeinsam auftreten. Wie eben zb in der aktuellen Nolan Batman Serie! Whatever..

    Der Film selber war sehr unterhaltsam, auch wenn mir das Ende nicht ganz so gut gefallen hat. Viele haben gemeint, dass Ende von Now You See Me ist richtig toll, aber ehrlich gesagt, habe ich den Braten schon recht bald gerochen. Aber gut, dennoch ein Klasse Film, den man sich getrost im Kino ansehen kann! Beide Daumen hoch von mir!

    Anbei noch der deutsche Now You See Me / Die Unfassbaren Trailer. Aber wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut euch den Film auf Englisch an!


  5. Now You See Me Trailer mit Mark Ruffalo und Morgan Freeman

    Mai 15, 2013 by admin

    Hui, Hui! Gar nicht auf meinem Film Radar gehabt bisher, völlig zu Unrecht wie sich herausgestellt hat! Die Rede ist hier von „Now You See Me“, wo einige Hollywood Größen ihr Stelldichein geben. Unter anderem Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Michael Caine und auch Morgan Freeman! Top Besetzung! Und der Trailer sieht auch sehr vielversprechend aus! Dabei geht es um Magier, die Banken überfallen. Und das vor versammelten Publikum! Also der Now You See Me Trailer hat definitiv mein Interesse geweckt und ich freue mich schon sehr darauf, wenn der Film bei uns in den heimischen Kinos anläuft!