RSS Feed

August, 2014

  1. Schöne Grüße aus dem Paradies

    August 30, 2014 by admin

    140830-gruesse-aus-dem-paradies

    Das war schon mal eine erholsame Woche und wenn ihr das Foto seht, wisst ihr was ich meine! Brutzeln in der Sonne, schön essen gehen und am Abend paar Cocktails trinken gehen! Ah ja, das LEBEN IST SCHÖN! Eine Woche haben Clara und ich noch im Paradies, bevor es wieder in die Heimat geht. Hab gehört, dass es bei uns ganz schön kühl sein soll, in diesem Sinne: sonnige Grüße nach Österreich 😛 Hehe!


  2. German guy jumps into frozen pool

    August 18, 2014 by admin

    and becomes a TV commercial star! 😛 Zumindestens mal in Südkorea!

    Verrückt, oder? Vor zwei Jahren ging das Video komplett um die Welt, paar hundert Millionen Views (wenn man die ganzen Videos zusammenzählt) und jetzt sogar in einer TV Werbung! Wer heute reich und berühmt sein möchte, braucht definitiv kein Talent mehr! (via reddit.com)