RSS Feed

Dezember, 2014

  1. Ein Eis, das in der Sonne nicht schmelzen möchte

    Dezember 18, 2014 by admin

    Eeeek! Ist das grindig! Auch wenn es vielleicht nicht zur aktuellen Jahreszeit passt, muss ich euch das Video dennoch zeigen, denn den Verdacht habe ich bei so manchem Eis bei uns auch, dass es in der Sonne nicht schmelzen wird 😛

    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=SozZHZAWS64

    Also ich weiss schon, was ich im nächsten Sommer ausprobieren werden 😉


  2. Männerkühlschrank

    Dezember 10, 2014 by admin

    141210-maennerkuehlschrank

    Gerade beim Franzl auf Besuch und konnte es mir nicht verkneifen, seinen Kühlschrank zu fotografieren! Hehe! Ein typischer Single-Mann Kühlschrank! Nix zum Essen, aber genügend zum Saufen und zum Mischen der Getränke 😛 Alte Saufnase.. tz tz!