RSS Feed

November, 2011

  1. Was die Russen von Barack Obama halten

    November 30, 2011 by admin

    http://www.youtube.com/watch?v=sqDj5xzLrgE

    Diese Nachrichtensprecherin aus Russland hat eine sehr eindeutige Meinung, was den amerikanischen Präsidenten Barack Obama angeht Unbedingt den Clip bis zum Ende ansehen.. hehe..


  2. Neue Möbel für mein Schlafzimmer

    November 21, 2011 by admin

    Mein Schlafzimmer

    Nach drei Jahren in meiner Bude wird es Zeit für einen kleinen Tapettenwechsel.. besonders mein Bett ist ein wenig in die Jahr gekommen, da ich es auch von zu Hause übernommen habe und es auch schon bei der Übernahme leicht ramponiert war. Jetzt nach drei Jahren quietscht das Bett schon bei der kleinsten Bewegung, da schaff ich es kaum mehr ein Auge zu zu kriegen…

    Anyway.. ein guter Anlass sich ein neues Schlafgemach zu organisieren und nach kurzer Recherche bei Google nach günstigen Möbeln bin ich auf Fashioforhome.at gestossen, die auch preiswerte Betten anbieten. Und dieses Bett, welches ihr auch im Bild sehen könnt, hat es mir angetan: Bett Ananta Kunstleder Beige-Walnuss von Red Living!

    Und wenn ich schon dabei bin, habe ich mir gedacht ein praktisches Sideboard noch mit zu bestellen, weil ich andere User (zb hier auf Flickr.com) um ihre Sideboards beneidet habe.. aber jetzt hol ich mir auch eines ;)

    Meine Eltern helfen mir beim Bett ein wenig aus, sozusagen als verfrühtes Weihnachtsgeschenk, finde ich wirklich urrrr nett, danke an dieser Stelle: Mama und Papa, ihr seid die Besten! :) Hihi..


  3. Die Hard 4.0 Song

    November 6, 2011 by admin

    Hahaha, als ich den Die Hard 4.0 Song das erste Mal habe, bin ich fast zerbröselt vor lachen Richtig lustig und cool gemacht! Ich war immer schon ein großer Die Hard Fan, besonders von den ersten 3 Teilen, die allesamt kultig sind.. und wenn ich mir den Clip zum Die Hard 4.0 Song von GuyzNite so anseh habe ich wieder Lust, mir Stirb Langsam auf DVD anzusehen. Vielleicht heute abend, gibts eh nix besonders im TV..

    We’re gonna die, die, die, die hard!
    We’re gonna die, die, die, die hard!
    We’re gonna die, die, die, die hard!
    We’re gonna die, die, die as hard as we can!

    Yippie ka yay motherfucker 😀


  4. Brrrrr… kalt ist’s in Wien..

    November 3, 2011 by admin

    Geht es mir nur so oder findet ihr euch, dass der November ziemlich frostig ist. Der Oktober war auch nicht umbedingt der wärmste, aber bei dem Klimachaos was wir zurzeit auf der Welt haben, kann man fast davon ausgehen, dass der Dezember angenehm warm wird

    Ich müsste mich auch neu eindecken für den Winter, aber irgendwie geben meine Finanzen mir nicht viel Luft, da jetzt grossartig shoppen zu gehen.. nicht nur Griechenland braucht Kohle, auch um euren Kevin zieht der Pleitegeier seine Kreise

    Vielleicht sollte ich hier eine kleine Spendenaktion starten.. damit ein wenig Geld in meinen leeren Kassen kommen.. gerne könnte ich eine Art Donation Liste führen und auch anführen, wer wieviel gespendet hat Wäre das nicht ein Anreiz?

    Eventuell sollte ich mal schauen, wie man mit Blogs Kohle verdienen kann.. anscheinend geht das irgendwie, aber ich Schnellchecker hab natürlich keinen Plan, wie wo und was Vielleicht könnte ihr mir ein paar Tipps geben? Also diejenigen, die ein paar Euros mit ihren Blogs verdienen. Ich wäre schon M E G A glücklich, wenn ich 100-200 Euro extra reinbekommen würde.. oder ist das schon zuviel verlangt? Irgendwie wären auch 50 super Also, wer hat für mich ein paar Tipps auf Lager?