RSS Feed

Juli, 2018

  1. Die Minions und Gru sind wieder zurück :D

    Juli 17, 2018 by admin

    Endlich, bald ist es wieder so weit, Ich – Einfach Unverbesserlich 3 kehrt auf die Kinoleinwand zurück und zeigt nach dem Minions Film endlich wieder die Abenteuer von Gru, der im dritten Teil auf seinen bisher unbekannten Zwilling trifft, der ihn wieder dazu verführen will Böses zu tun. Gru und diesmal auch eben sein Zwillingsbruder Dru werden von Steve Carrell, seine Frau Lucy von Kristen Wiig und die Adoptivkinder Margo von Miranda Cosgrove, Edith von Dana Gaier und Agnes von Nev Scharrel gesprochen. Und natürlich sind auch die gelben Minion-Rabauken wieder mit am Start.

    In Österreich kommt Ich – Einfach Unverbesserlich 3 am 6. Juli in die Kinos, in Amerika schon eine Woche früher. Falls ihr euch fragt, wer den Theme Song zum Trailer beigesteuert hat, es ist niemand geringerer als Eminem mit „So bad“. Falls es jemand auf Twitter verpasst haben sollte 😛