RSS Feed

Neue Möbel für mein Schlafzimmer

21. November 2011 by admin

Mein Schlafzimmer

Nach drei Jahren in meiner Bude wird es Zeit für einen kleinen Tapettenwechsel.. besonders mein Bett ist ein wenig in die Jahr gekommen, da ich es auch von zu Hause übernommen habe und es auch schon bei der Übernahme leicht ramponiert war. Jetzt nach drei Jahren quietscht das Bett schon bei der kleinsten Bewegung, da schaff ich es kaum mehr ein Auge zu zu kriegen…

Anyway.. ein guter Anlass sich ein neues Schlafgemach zu organisieren und nach kurzer Recherche bei Google nach günstigen Möbeln bin ich auf Fashioforhome.at gestossen, die auch preiswerte Betten anbieten. Und dieses Bett, welches ihr auch im Bild sehen könnt, hat es mir angetan: Bett Ananta Kunstleder Beige-Walnuss von Red Living!

Und wenn ich schon dabei bin, habe ich mir gedacht ein praktisches Sideboard noch mit zu bestellen, weil ich andere User (zb hier auf Flickr.com) um ihre Sideboards beneidet habe.. aber jetzt hol ich mir auch eines ;)

Meine Eltern helfen mir beim Bett ein wenig aus, sozusagen als verfrühtes Weihnachtsgeschenk, finde ich wirklich urrrr nett, danke an dieser Stelle: Mama und Papa, ihr seid die Besten! :) Hihi..


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.