RSS Feed

Leckeres Spanferkel bei der Geburtstagsfeier eines Freundes

10. Juli 2013 by admin

Erst jetzt komme ich dazu, mich mal wieder in Ruhe zum Rechner zu setzen. Mal nervt der Chef in der Arbeit, dann die Freundin zu Hause und wenn es noch nicht reichen sollte, macht auch die Familie einem Kummer und Sorgen! Jaja, das Leben ist kein Ponyhof. Anyway, auf jeden Fall komm ich einfach zurzeit nicht dazu, mehr am Rechner zu sein und zum Beispiel meinen gebliebten Blog mit tollen Inhalten zu befüllen. Bissi sarkastisch jetzt, aber whatever, für mich ist und bleibt mein Blog ein nettes Hobby, für das ich mir hin und wieder gerne Zeit nehme. So wie jetzt eben!

Aber um zum Thema zurück zu kommen. Stefan hat letztes WE Geburtstag gefeiert und liess es sich nicht nehmen, ein fettes Spanferkel den Gästen zu servieren. Und ich muss sagen, lecker wars! Generell eine feine Feier, danke für die Einladung!

spanferkel

Leider hatte der Stefan nicht so einen geilen Mac Pro Griller *gggg, das Spanferkel war dennoch s-e-n-s-a-t-i-o-n-e-l-l! 🙂 Einzig die Fressorgie am Ende der Feier war leicht unappetitlich, wo ein betrunkener Freund (dessen Namen wir hier nicht nennen werden) sich am Kopf des Spanferkels vergangen hat. Also er hat es förmlich verspeist, Zunge, Nase und was sonst noch dazugehört. Gehört zu den Dingen, die man nicht gesehen haben muss.. aber keine Details, keine Sorge!

Nochmals Danke für die fette, fette Party und auf ein neues geiles Lebensjahr!


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.