RSS Feed

Der unsichtbare Mann bestellt beim Drive In (Streich)

16. Januar 2013 by admin

Quelle: Youtube.com – Drive Thru Invisible Driver Prank

Stellt euch vor, ihr arbeitet bei einer Fastfood Kette beim Drive In Schalter und plötzlich fährt euch ein Auto vor, aber ohne Fahrer! Wie würdet ihr reagieren? Ich denke, die meisten würden sich erstmal erschrecken, so wie dieser Mitarbeiter in diesem Video hier.

Natürlich ist das ein Streich, der hier von Magier Rahat Hussein vorgeführt wird, wo er zunächst bestellt und dann „unsichtbar“ zum Schalter vorfährt! Einige Reaktionen sind wirklich lustig, müsst ihr euch mal ansehen! Außerdem hat der Typ noch weitere Streichvideos gedreht.. klickt euch mal durch, wenn euch gerade ein wenig langweilig sein sollte 😉


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.