RSS Feed

Eine Zigarre für den Freitag Abend

23. August 2013 by admin

Heute Abend geht eine wirklich zache Woche zu Ende und ich konnte es kaum erwarten, endlich ins Wochenende zu starten! Heute Freitag Abend werden wir es noch gemütlich angehen, paar Gläser Wein trinken, auf der Terrasse grillen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Morgen Samstag geben wir dann richtig Gas! 🙂 Um das Wochenende gebührend zu starten, hab ich mir grad eine Zigarre angezündet!

feierabend-zigarre

Was sind eure Pläne für heute Abend so? Wer schmeisst sich schon heute auf die Piste? Wer weiss, wer weiss, vielleicht entscheiden wir uns auch schon heute Gas zu geben. Falls wer motiviert ist, ihr wisst, wie ihr mich erreichen könnt 😛


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.