RSS Feed

Hearthstone World Championship 2014

15. November 2014 by admin

Ich bin dem Hearthstone Fieber komplett erlegen, zum Glück muss ich arbeiten, sonst würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit durchspielen *gg Wie schon vor kurzem erwähnt spiele ich sehr gerne mit dem Priester Deck, aber mittlerweile spiele ich auch sehr gerne (und erfolgreich) mit dem Schamanen und dem Druiden 🙂 Hab sogar neulich einen Gold Spieler auseinander gelegt, in your face, bitch 😀 Das war eine Genugtuung! Grad gesehen, dass es auch mittlerweile eine Hearthstone Weltmeisterschaft gibt, jetzt heissts trainieren, dass ich nächstes Jahr auch mitspielen kann!

Published on Nov 8, 2014
Tiddler Celestial vs. Firebat – Grand Finals – Hearthstone World Championship 2014 – Learn more about Hearthstone at http://us.battle.net/hearthstone

Firebat hat echt gut gespielt, aber ein echter Nerd durch und durch.. merkt man schon an der Ansprache ganz am Anfang! Hehe.. dennoch, er ist zurzeit der amtierende Weltmeister und derjenige, an dem es sich zu messen gibt! Aber wer weiss, Firebat, vielleicht kreuzen sich demnächst unsere Weg! Nimm dich in Acht!

P.S: Die gesamte Hearthstone Meisterschaft 2014 könnt ihr euch hier auf dem Youtube Channel von Blizzard ansehen!


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.