RSS Feed

Spende an die Stiftung Kindertraum

23. Dezember 2013 by admin

Weihnachten steht vor der Tür und anstatt dem Kommerzwahnsinn zu folgen, denn uns die Geschäfte und Elektronikindustrie aufzwingen will, wäre es sinnvoll darüber nachzudenken, Menschen zu helfen, denen es nicht ganz so gut wie uns geht! Und vielleicht statt einer neuen Playstation ein wenig zu spenden: zum Beispiel an die Stifung Kindertraum!

spende

Mehr Infos zur Stifung sowie die Website findest du hier auf Kindertraum.at! Muss aber jetzt nicht die Kindertraum Stiftung sein, auch die Gruft oder das St.Anna Kinderspital freuen sich bestimmt über Spenden, egal wie gross sie sind! Tu was Gutes! Du wirst sehen, es ist ein schöneres Gefühl, als jemanden etwas zu schenken, was er gar nicht braucht!


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.