RSS Feed

Miss A (미쓰에이) mit Hush (허쉬) (K-Pop Musik Tipp)

27. November 2013 by admin

Hin und wieder stolpere ich über K-Pop Songs und habe heute mal wieder einen Musik Tipp für euch, der nicht nur gut klingt sondern auch optisch nett anzusehen ist. Ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber ich finde koreanische Girl Groups wirklich sehr sexy, echt was Feines für das männliche Auge. Da kommt Laune auf! Schade, dass in den letzten Jahren generell die sexy K-Pop Videos abgenommen haben, wenn ich da zb an Rania und Dr. Feel Good denke! Das waren noch Zeiten, wo sexy Girls in hautengen LAtex Kleidern sich übern Boden wälzen. Ai ai ai.. whatever!

Hier also Miss A (미쓰에이) mit Hush (허쉬), mein K-Pop Musik Tipp der Woche! Viel Spass!


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.