RSS Feed

Fortgehen in der Bettelalm in Wien

4. November 2013 by admin

fortgehen-in-der-bettelalm

Leute, Leute.. letzten Samstag musste ich mal wieder in die Bettelalm gehen, weil ein Freund von mir mit seinen Kumpels dort gefeiert hat. Ich frage mich echt, wieviel Alkohol man getrunken haben muss, um die Bettelalm aushalten zu können. Angefangen von der Apre Ski Musik, die fast die ganze Zeit läuft bis hin zum Publikum, welches entweder hackevoll ist (wären wir bei dem von mir angesprochenen Punkt, wie viel man getrunken haben muss, um es „lustig“ in der Bettelalm zu haben :P) oder deren IQ im niedrigen 2stellig Bereich unterwegs ist. Ohne jetzt böse zu sein!

Fazit: Wenn wer in Wien fortgehen will und ein wenig Niveau sucht, der sollte definitiv nicht in die Bettelalm gehen 😛


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.