RSS Feed

Wie man Eigelb und Eiweiß sauber trennt

12. August 2013 by admin

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie man Eigelb und Eiweiß simpel und sauber trennt? Wenn schon, dann hab ich diese (einfache) aber wirklich effektive Methode auf Youtube.com gefunden!

Ich werde hier nichts spoilern, schaut euch einfach die Youtube Anleitung an. Ich selber backe ja immer wieder gerne und ich weiss nicht wie das so bei euch ist, aber wenn es darum geht Eigelb und Eiweiß zu trennen, versage ich immer. Weil ich versuch das Eiweiß schon beim Öffnen der Eierschale zu trennen und mir das Eigelb meistens da schon kaputt geht 😛 Aber mit diesem Trick, kann man easy peacy Eigelb und Eiweiß sauber trennen!

Gern geschehen 😉


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.