RSS Feed

Dezent überladen – Transport unserer neuen Möbel

11. April 2013 by admin

dezent-ueberladen-01

So sah unser Transporter aus, als wir diesen mit unserer Wohnlandschaft beladen haben 😀 Dezent überladen, wie ich finde. Und es war wirklich einiges an Arbeit, den ganzen Krempel in den doch recht kleinen Transporter zu stopfen. Ganze 3 Anläufe haben wir gebraucht, um es in bester Tetris-Manier ins Auto zu bringen. Die Mitarbeiter haben nicht schlecht gestaunt, was wir das aufgeführt haben 😛

dezent-ueberladen-02

Wir konnten den Transport doch noch sehr sicher abpacken, bevor es dann wieder Richtung Wohnung ging. Ich bin hinter meinem Kumpel hergefahren, um sicher zu sein, damit nichts passiert. Liebe Möbelunternehmen, bitte besorgts euch ordentliche LKW und nicht diese leicht größer portionierten Einkaufswagerl 😛 Bitte! Danke!


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.