RSS Feed

Hangover Pizza

11. August 2012 by admin

Hangover Pizza

Mann, Mann.. das war mal wieder eine wilde Party gestern Nacht 😛 Ich wundere mich echt, was für nette Nachbarn wir haben, dass da keiner die Polizei gerufen hat 😉 Anyway.. heute war erstmal aufräumen und ausnüchtern angesagt. Gerade eben haben wir es geschafft, die Wohnung halbwegs sauber zu kriegen und gönnen und jetzt eine Pause mit Pizza und Nichtalkoholischen Getränken 😛

Fotos zur Party werden wir dann auf Facebook hochladen.. bissl Geduld.. aber wie gehts euch so? Einige, hat es schwer erwischt, hab ich mir sagen lassen. Aber ich werde hier kein Name Dropping betreiben.. die gemeinten Personen werden sich schon angesprochen fühlen, harr, harr.. soda, ich ess mal weiter Pizza, bevor sie kalt wird.. Maaaahlzeit!


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.