RSS Feed

8 Dinge die uns bei The Dark Knight Rises erwarten

26. Oktober 2011 by admin

Bei Batman-News.com gibt es eine nette Liste und Zusammenfassung an 8 Dingen, die wir uns vom neusten Batman erwarten können! Der Teaser Trailer zu The Dark Knight Rises sieht schon extrem cool aus und alle Fan Clips, die man auf Youtube so findet, versprechen einen wirklich düsteren Film! Uiii.. ich freue mich wirklich sehr und kann es kaum erwarten, bis Batman The Dark Knight Rises endlich in die Kinos kommt. Und ich bin nicht der einzige der so denkt, trotzdem fraglich, ob The Dark Knight Rises mehr einspielen wird, als der zweite Teil mit Heath Ledger als legendärer Joker.. laut Boxofficemojo.com hat dieser nämlich über eine Milliarde Dollar an den Kino Kassen eingebracht, DVD Verkäufe noch gar nicht mitgerechnet.. fett!

Und für uns Männer sicherlich ein Eye-Catcher dürfte Anne Hathaway als Selina Kyle aka Catwoman werden Irgendwie wohl nicht ganz so sexy wie Michelle Pfeiffer ihrer Zeit im sexy Latex Anzug aber sicher um einiges sexier als Halle Berry, dich mich als Catwoman nicht man ansatzweise überzeugen konnte. The Dark Knight Rises verspricht Spannung in vielerlei Hinsicht Freu mich schon..


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.