RSS Feed

Friday Night mit Colin Farrell

21. Oktober 2011 by admin

Ich halte ja von den ganzen Vampir Schmarrn recht wenig, angefangen von dem ganzen Twilight Hype, Vampire’s Diaries und wie der ganze Schwachsinn sonst noch heisst :P Irgendwie konnte ich mit dem ganzen Zeug relativ wenig anfangen, obwohl ich dem Genre nicht ganz abgeneigt bin.. aber irgendwie hat es Hollywood nicht geschafft, mich von einem Film zu überzeugen..

.. bis jetzt anscheinend, wenn mit Friday Night mit Colin Farrell scheint diesmal endlich ein guter Vampir Film am Start zu sein. Der Friday Night Trailer (in geiler Quali übrigens hier auf Apple.com). Besonders Colin Farrell als blutrünstiger Vampir schaut mich sehr gut an, endlich wieder mal eine Rolle, die es ihm ermöglicht, seinen Sex Appeal auszuspielen. Bin nämlich ein grosser Colin Farrell Fan und er ist einer der wenigen Männer, wo ich es nachvollziehen kann, wenn Frauen zum Schwärmen anfangen :P

Anyway.. ins Kino werd ich wohl nicht gehen, aber sobald Friday Night in der Videothek zum Ausborgen ist, werd ich ihn mir reinziehen..


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.