RSS Feed

Split with Dyed Soundorom @ Badeschiff

11. Oktober 2011 by admin

Gerade hat mir Martin diesen Youtube Clip geschickt, wo wir damals gemeinsam am Badeschiff voll abshaked haben! War echt ein geiler Abend mit wirklich einer Menge hübschen Mädels! Hui, Hui.. aber über zwei Monate ist das schon her? Meine Fresse, die Zeit vergeht.. kommt mir immer noch wie gestern vor!

Irgendwie hat mich die Arbeit die letzten Wochen ziemlich in Beschlag genommen, deswegen bin ich der Meinung, dass wir wieder eine Badeschiff Party Session demnächst angehen sollten? Wer ist aller dabei? Stefan? Frankie? Philip? Los, los Leute, lasst es mich wissen, wann ihr alle wieder ein freies WE habt und lasst und das Badeschiff rocken! :D


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.