RSS Feed

Es ist alles nur geklaut.. eyo, eyo..

5. Oktober 2011 by admin

.. das ist alles gar nicht meine :D Wer kennt ihn nicht, den 80er Hit der Prinzen.. und wer hätte gedacht, dass die Wachowski Brüder sich bei ihrem Mega Blockbuster “The Matrix” ideentechnisch bei dermassen vielen Filmen bedient hätten.

Bei “Everything Is A Remix: THE MATRIX” von Robert Grigsby Wilson kann man sehen, bei welchen Filmen sich die Matrix Master Minds so bedient haben. Nicht ganz die feine Art, besonders weil man gerade die Wachowskis für die orginellen Ideen gelobt hat. Und auch deswegen ins Kino gegangen ist.. naja, trotz der Ideenraubs ist und bleibt “The Matrix” eines meiner Lieblingsfilme ever! Ein zeitloser Klassiker! Und wenn ich mir den Clip so anschau, hätte ich gerade Lust, mir die Triologie wieder reinzuziehen :P Hehe..


Keine Kommentare »

No comments yet.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.